Tanz Dein Leben

BlickArt   Marlis Kretschmer

Erkenne dein inneres Licht und bringe es zum Leuchten

Das ganz Besondere Angebot

Innere Räume / äußere Räume / magische Räume

Hier wird es sehr Besonders. Wir betrachten dein Prozess der Selbsterkenntnis aus einer Ebene, die Raum greifender ist. Wir nehmen zu den Möglichkeiten aus den vorher genannten Angeboten noch die äußeren Räume mit hinzu.  

Hier betrachten und erforschen wir zusätzlich zu deinen „inneren Räumen“ (SeelenRaum, KörperRaum, GeistRaum) auch deine „äußeren Räume“. (Wohnung / Haus / Arbeitsstelle etc.)

Wir wissen: Alles ist miteinander verbunden und wirkt sich aufeinander aus. Ändere ich meine Verhaltensweisen, ändern sich auch die Begegnungen in meinem Umfeld. Diese Gesetzmäßigkeit kennst du sicher aus eigener Erfahrung. Als Ursache und Wirkung wird dies auch benannt. Ein wechselseitiges Geschehen. So verhält es sich auch mit den physischen Lebens-Räumen. Deine inneren Räume zeigen sich in deinen äußeren Räumen. (Wohnung / Haus etc.) du kreierst sie aus deinem inneren Empfinden. So wird dein inneres „Raumgefühl“ im Außen sichtbar. So auch die Themen, die für dich derzeit in Wandlung gehen können.

Und NEIN, es muss nicht zwangsläufig die komplette Umgestaltung deiner Wohnräume oder der große Umbau deines Hauses sein. Schon mit kleinen Veränderungen im „Außen“, in deinen Räumen, kann in deinem Inneren Wandlung geschehen. Manchmal sogar nur durch das Hinschauen.

Hier arbeite ich also mit der Wechselwirkung „innen wie außen & außen wie innen“. Mit dieser Arbeit können magische Räume entstehen und gleichzeitig ein heilsamer Prozess für deine Lebensqualität.


Für diese Arbeit nutze ich unter anderem

die Lehren des Feng Shui, der Geomantie, des Schamanismus, Radiästhesie ….

 Auch hier habe ich aus meinen verschiedensten Studien, Erfahrungen und Ausbildungen meine ganz eigene Herangehensweise entwickelt.  

Die Investition für dieses Angebot:

Kann ich nicht pauschal festlegen. Hier spielen viele Komponenten eine Rolle, die sich individuell gestalten. Die LebensRäume der Menschen sind sehr unterschiedlich und auch das Anliegen der Betrachtung.  

Schreibe mich für dieses wirklich besondere Angebot einfach an und wir besprechen deine Situation. Daraus wird sich deine Investition für dein Leben ergeben. Vielen DANK

Herzlichst Marlis

Ich wünsche ein kostenfreies Erstgespäch von 20 Min