Tanz Dein Leben

BlickArt   Marlis Kretschmer

Wunder-voll

Der Tanz des Lebens findet überall statt … und ist voller Wunder 

Dies ist eine Einladung, mich einzuladen.

Ich komme gern zu dir, wenn du deine Feier / Party mit einer Biodanza-Tanzeinheit bereichern möchtest. Oder an deinem Ort einen tanzenden Nachmittag / Abend / Tag oder auch Wochenende veranstalten möchtest. Wunder sind möglich.

Jeder Anlass ist etwas Besonderes

Jede Feier, jedes Ritual, jedes ZusammenSein kann zu einem ganz besonderen, wundervollem Ereignis werden!

Geburtstag / Jubiläum / / Hochzeit / Schwangerschaft / Geburt / neue Wohnung / Einweihung / Abschluss / Firmenfeier / Projektstart oder Abschluss auch Rituale – Zeremonien, was immer du auf ganz besondere Art feiern möchtest, mit dem System Biodanza wird es einzigartig. Dein Anliegen setze ich um in den lebendigen Tanz im Miteinander. Wir werden deinen Anlass gebührend zelebrieren.

Warum biete ich dies an?

Ein Beispiel: Vielleicht kennst du ja diese Situation. Alle sind zusammen, dein Anlass für die Feier ist dir sehr wichtig! Du möchtest diesen mit deinen Lieben feiern.  Du wünscht dir für dieses wichtige Ereignis selbstverständlich gebührende Anerkennung. Und dann sitzen die meisten Gäste am Tisch (an der schönen Tafel). Es gibt nette Gespräche … Ja … mal hier mal da … ABER irgendwie nicht alle GEMEINSAM. Da fehlt das gewisse "etwas". Und irgendwie wünscht du dir ein bisschen mehr Würdigung. Viele sind anwesend und doch gibt es keine gemeinsame Zeit für die Ehrung deines wichtigen Themas. Vielleicht hast du sogar den Musiker für den gemeinsamen Tanz da und doch sitzen viele Gäste rum. Irgendwie nicht das was du wolltest ….?

Es geht anders! Deine Feier kann zu einem wirklich besonderen Erlebnis werden. Hier eine Geschichte dazu.

Ja! Vieles ist möglich und ich liebe dein Spezielles, dein Besonderes Thema jetzt schon. Sprich mich an.

.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Auch an deinem Ort … ?  Biodanza

ein tanzender Nachmittag / Abend / Tag oder auch Wochenende? 

Gemeinsam Lebensfreude zu tanzen ist etwas sehr Besonderes. Eine Leichtigkeit des Sein`s, kann erfahren werden. Der Tanz bringt uns Lebendigkeit, Freude und Miteinander. Der Alltag wird verwandelt durch das gemeinsame Tanzen in einer Gemeinschaft. Freude gemeinsam mit lieben Mitmenschen erfahren und das ganze KörperSystem so richtig in Bewegung bringen setzt Glückshormone frei. GlücklichSein in mir fühlen, angenommen in der Gemeinschaft. Einfach genial, wundervoll. Ich bin immer wieder tief bewegt, was in nur einer Tanzeinheit mit mir/uns geschieht.

Themen:  Viele sind möglich!

Ganz Wundervoll finde ich:

  •  Lebensfreude tanzen
  • der Tanz mit dem inneren Kind
  • Tanz mit den 4 Elementen (Feuer, Erde, Luft, Wasser)
  • Rituale zu verschiedensten Themen
  • Frauen Tanz Kreise

Nimm gern Kontakt auf. Bewege Wunder-volles.

Tanzen ist Träumen mit den Füßen

Wir leben in einer turbulenten Zeit. Ich nenne sie „Krönungszeit“. So viele Themen bewegen unser Leben. Eine wundervolle Chance diese in Wandlung zu bringen. Wenn du magst tanzend.

Meine Empfehlung ist:  Die Freude am Leben immer wieder einzuladen. Freude und Miteinander ist eine super gute Variante sich das Leben leichter zu gestalten und Anspannungen aus dem Körper zu befreien.

Lass deine Träume sich tanzend, hinein in dein Leben bewegen. Gemeinsames Träumen bewegt uns hinein in eine wundervolle gemeinsame Welt. Lass uns tanzen.

Friedrich Nietzsche wusste:              Du musst Dein Leben tanzen

Es ist mir eine Freude und Ehre mit dir und deinen Lieben, lebensfreudig das Leben zu Tanzen.         

Herzlichst Marlis

Mein Lebenstanz

Kontakt